Familienleben

Familie:

Hier möchte ich mich zunächst einmal persönlich kurz vorstellen:

Ich heiße Bodo und bin, wie kann es anders sein, wenn man meinen Namen liest, in Bonn am 10. Februar 1952 geboren

Seit dem 05. Dezember 1990 bin ich mit einer wunderbaren Frau, Eva verheiratet, die in Prag geboren ist.

Wir beide haben jeweils Kinder aus unserer ersten Ehe. Diese sind jedoch alle bereits selbstständig und leben Ihr eigenes Leben.

Wir beide leben seit unserer Heirat alleine in einer mittelhessischen Kleinstadt in einem Mietshaus mit geräumiger Wohnung, mit sehr netter Nachbarschaft.

Ich arbeite seit nun fast 20 Jahren beim gleichen Arbeitgeber im öffentlichen Dienst. Näheres hierzu später, schaut einfach unter "Arbeit" nach. Meine Frau ist Betriebsrätin in einem amerikanischen Unternehmen. Nebenbei ist Sie noch als Richterin (Arbeitnehmervertretung), beim Arbeitsgericht tätig.

Wir beide sind gesellige Menschen und umgeben uns gerne mit Freunden. Nachmöglichkeit verreisen wir auch zusammen. Meinen Freund habe ich über mein Hobby kennen gelernt, dazu schaut auch am besten unter "Hobby" nach. In unsere Runde gesellt sich von Zeit zurzeit eine weitere Freundin und wir fünf haben sehr viel spaß.

Letzte Änderung am 31.01.2005